Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Neuanschluss bei wemm wenn nur

Steffie90 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für eine ältere Person möchte ich einen Anbieterwechsel drchführen, da er bei der Telekom eine Preiserhöhung angekündigt bekommen hat.

Gegebenheit:

Es wird nur ein (Festnetz) Telefonanschluss benötigt.
Internet muss nicht dabei sein, da ich nicht möchte, dass die Person im Internet herumsurft und ALLES anklickt.
Bisher wurde auch noch nie das Internet von der Person genutzt.
Den 1und1 Tarif für dauerhaft 19,99€ ohne dass ich ständig die Kündigungsfrist beachten muss, gibt es nicht mehr. Hier war sogar noch Internet dabei.

Was könntet Ihr hier empfehlen?
Vielen Dank.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_327925 „Unsinn, wenn die Person niemand Anderen hat dem sie vertrauen kann will . Das sollte man natürlich vorab klären, wegen ...“
Optionen
Unsinn, wenn die Person niemand Anderen hat dem sie vertrauen kann(will).

Warum ist das jetzt Unsinn? Hab ich oft genug erlebt sowas, und eben meine Lehren daraus gezogen. Die Person konnte vorher telefonieren und kann es nach der Preiserhöhung auch noch. Wenn kein Internet benötigt wird ist ein Anbieterwechsel mMn unnötig.

Mehr als 1-2 € sind es nicht, bei nem "Nur Telefonie" Anschluss der Telekom.
Hab das Schreiben zur Erhöhung der Preise vor kurzem erst bei meiner Mutter gesehen.

2- (Frau Nachbarin, 82) ist etwas unwirsch => bekommt neuen Vertrag mit kostenlosem Router- läuft auch.

bis sich das erste Mal der Router aufhängt.....

bei Antwort benachrichtigen