Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Neuanschluss bei wemm wenn nur

Steffie90 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für eine ältere Person möchte ich einen Anbieterwechsel drchführen, da er bei der Telekom eine Preiserhöhung angekündigt bekommen hat.

Gegebenheit:

Es wird nur ein (Festnetz) Telefonanschluss benötigt.
Internet muss nicht dabei sein, da ich nicht möchte, dass die Person im Internet herumsurft und ALLES anklickt.
Bisher wurde auch noch nie das Internet von der Person genutzt.
Den 1und1 Tarif für dauerhaft 19,99€ ohne dass ich ständig die Kündigungsfrist beachten muss, gibt es nicht mehr. Hier war sogar noch Internet dabei.

Was könntet Ihr hier empfehlen?
Vielen Dank.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 gelöscht_327925 „Hallo, sowas vielleicht?“
Optionen
sowas vielleicht?

hatte ich auch schon in Betracht gezogen, jedoch weiß ich nicht ob das(Mobil) Netz über das dann telefoniert wird, wirklich stabil ist.

Wenn ja, gibt es hier alternative Telefonboxen die ich bei ebay und Co. evtl. finden könnte als kostengünstiger Ersatz für die angebotene Huawei B310V Voice zum Anschluss des vor Telefons?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen