Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Ich war jahrelang Fan von 1 1 bis wirklich der Support und dessen Aussagen so schlecht wurden, dass ich zur Telekom ... luttyy
Danek, aber das geht bei mir nicht. 1 1 hat mich gerettet, nachdem jahrelang Internet wacklig war, mitten bei einer ... gelöscht_180069
Na gut, mit Splitter habe ich nichts mehr zu tun, mit der Umstellung auf Internettelefonie ISDN weg bin ich dann auch ... luttyy
Dachte ich auch vor der Umstellung bis ich auf einmal gemerkt habe, dass 1 1 bei der Telefonie ins europäische Ausland ... luttyy
dass sie mir immer wieder (schlecht) regeniererte Splitter statt eines wirklich neuen liefert
Glaubst Du wirklich, dass da jemand (in Deutschland??) den Lötkolben ansetzt und einen Splitter "regeneriert"?
Das hat er sicherlich nicht gemeint. BS neu gemacht, fertig. Jetzt kannste wieda Korinthen kacken. calypso at work
Lass ihn quatschen über den Schnee von gestern! Der kann nicht anders und muss mit solchen Postings die Threads einfach ... luttyy
Im 1und1 Kundencenter einloggen. Dort gibt es eine Kontakt-Funktion. Daten zum Einloggen stehen im Vertrag - zur ... gelöscht_323936
Ja, aber die ist zur Zeit auf Telefon beschränkt, und dort nimmt man keine Anrufe an, wie eine Frauenstimme sagt. gelöscht_180069