Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
hans146 hatterchen1 „Etwas, das jeder kennen dürfte und die Freude aller Kleingärtner ist... Und janz frisch, aus dem eigenen Garten, ...“
Optionen

Hallo h1! Dass Du hier noch "einen drauf setzt" hatte ich fast erwartet! Nur, dieses Bild und eine vor Jahren geschossene Aufnahme von Dir "Wolkenbildnis" o.ä. zeigt mir als Laien, dass hier ein Profi diese Aufnahmen gemacht hat und fakiauso`s Bild eine sehr schöne Amateuraufnahme zeigt. Übrigens, das Wolkenbild habe ich heute noch als Monitorbild in der Anwendung!

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_326428