Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 Icons weg???

aristoteles / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiiiilfeeee,

nach einem Stromausfall habe ich keine Icons mehr,

der Trick mit C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData\Local und löschen im rechten Fenster die Datei IconCache.db.

hat nicht funktioniert.

Kann jemand weiterhelfen???

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
aristoteles Nachtrag zu: „Win7 Icons weg???“
Optionen

PROBLEM SCHEINBAR GELÖST.

Hallo, das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe von einem anderen PC die Datei iconcache.db auf meinen einfach kopiert. Obgleich auf beiden PC's teilweise auch andere Programme installiert waren und auch das Benutzerkonto ein anderes war, waren die icons alle wieder da. Es schein jetzt zu funktionieren.

Muss ein paar tests laufen lassen. Als die icons nicht da waren, kam es ein paar mal die Meldung Explorer funktioniert nicht mehr und muss neu gestartet werden. Es kann sein, dass dieser Fehler noch nicht behoben ist, wäre aber auch in Griff zu bekommen. DE§nke ich zumindest.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen