Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win7 Icons weg???

aristoteles / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiiiilfeeee,

nach einem Stromausfall habe ich keine Icons mehr,

der Trick mit C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData\Local und löschen im rechten Fenster die Datei IconCache.db.

hat nicht funktioniert.

Kann jemand weiterhelfen???

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
aristoteles Nachtrag zu: „Hallo, @hddiesel habe so gemacht, wie du beschrieben hast. Und danach die Batchdatei mit doppelklcik gestartet. Explorer ...“
Optionen

Hallo,

was auch auffallend ist, dass wenn ich irgendwelche Programme über den Taskmanager öffne, werden diese in der Taskleiste mit icons angezeigt (z.B. Taskmanager selbst, oder regedit usw.). Wenn ich aber Programme über die unsichtbare icons (die Beschriftung der icons sind zu sehen, mit doppelklick starten auch die verknüpfungen) auf dem Dektop starte habe ich an der Taskleiste leer vierecke.

bei Antwort benachrichtigen