Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

-- gelöscht_323936
Olaf19 Michael Nickles „Telefonterror - Firma muss hohes Bußgeld zahlen“
Optionen
Die Anrufer seien "äußerst hartnäckig, aggressiv, beleidigend und teilweise bedrohend" gewesen.

...und auf diese Weise gewinnt man neue Kunden? – erstaunlich, was in der Geschäftswelt so alles funktioniert.

Ganz ehrlich: ich verstehe aber auch die Angerufenen nicht. Haben die zu viel Langeweile, oder warum sonst lassen die sich auf lange Sabbeleien mit Wildfremden ein?

Wenn mich jemand anruft um mir am Telefon irgendetwas zu verkaufen, lege ich sofort auf und sperre die Nummer in meiner Fritz!Box.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen