Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Funktionsupdate von Windows 10 hinauszögern, wenn ja wie?

winnigorny1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles
ich habe eh schon FF 65.

.... Mich auch, hehe! Wenn die Windows-Upgrades so prima wären, wie die vom FF, hätte ich auch nichts dagegen..... Noch trau ich mich nicht so richtig auf die neue Version upzugraden. Man hört ja immer wieder von weiteren Problemen.

Im Zweifelsfall werde ich damit bis Februar warten und es dann erst riskieren. - Hauptsache vor März - denn dann läuft langsam der Support für 1803 aus und ich hätte die Arschkarte. - Bislang hatte ich auch noch nie Problem, war aber immer einer, der die Upgrades mindestens 3 Monate verschoben hatte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327595
mawe2 gelöscht_327595 „Ist schon klar aber genau das ist doch der Widerspruch zu früheren Winversionen. Während man bisher möglichst schnell ...“
Optionen
Während man bisher möglichst schnell und u.U. mit integriertem SP möglichst aktuell installieren wollte- heute sucht man die stabile Version aus und wartet ab was da kommt.

Ich installiere heute auch normalerweise die neueste Version von Windows 10, wenn ich einen Rechner neu einrichte.

Nur wenn eben vorher schon bekannt ist, dass diese Version irgendwo zickig ist (z.B. wenn RDP nicht läuft, ich aber RDP zwingend brauche), nehme ich die Vorletzte.

Der Unterschied zu früher: Service-Packs gab es nur ganz wenige. Da wurde nicht alle 6 Monate ein Neues rausgehauen.

Bei XP gab's insgesamt 3 Service-Packs (also zusammen mit der Urversion vier Feature-Stände in 13 Jahren Nutzungszeit), bei Windows 7 gab es gerade mal 1 Service-Pack (= zwei Feature-Stände in 10 Jahren).

Die Home-Version, bei der man gar keine Gegenwehr gegen diese Update-Flut hat, ist die Hölle.

bei Antwort benachrichtigen
... Pessimist! winnigorny1