Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Funktionsupdate von Windows 10 hinauszögern, wenn ja wie?

winnigorny1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles
ich habe eh schon FF 65.

.... Mich auch, hehe! Wenn die Windows-Upgrades so prima wären, wie die vom FF, hätte ich auch nichts dagegen..... Noch trau ich mich nicht so richtig auf die neue Version upzugraden. Man hört ja immer wieder von weiteren Problemen.

Im Zweifelsfall werde ich damit bis Februar warten und es dann erst riskieren. - Hauptsache vor März - denn dann läuft langsam der Support für 1803 aus und ich hätte die Arschkarte. - Bislang hatte ich auch noch nie Problem, war aber immer einer, der die Upgrades mindestens 3 Monate verschoben hatte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327595
mawe2 winnigorny1 „Das beantwortet meine Frage nicht wirklich, die da lautet: Kann ich bis zum 12. November 2019 das Oktober Update also das ...“
Optionen
Kann ich bis zum 12. November 2019 das "Oktober Update" (also das Upgrade auf 1809) auf dem herkömmlichen Weg ziehen?

Die Frage lautet doch vielmehr: Warum sollte man das tun?

Im November 2019 eine Version zu installieren, die bereits mehr als 1 Jahr alt ist, macht nicht wirklich Sinn. Dann gibt es - wenn Microsoft die Intervalle beibehält - doch bereits die Version 1909 und dann installiert man natürlich diese. Und hat dann wieder 18 Monate Ruhe.

Zweckmäßigerweise kann man sich ja alle halben Jahre die neuen ISOs herunterladen und archivieren. Das heißt ja nicht, dass man sie auch installieren muss!

bei Antwort benachrichtigen
... Pessimist! winnigorny1