Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows.old 26 GB nach Win 1803 Installation

Weva / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wieder eimal erfreut mich Windows mit einem Platzproblem. Nach der Installation von WIN 10, ver 1803  habe ich auf der C: SSD nur noch 4 GB freien Speicher, da die Windows.old  Version mit 26  GB gespeichert ist. Ich habe 2 Möglichkeiten: 1. W.old zu löschen, oder auf die freie Partition auf der SSD oder einer anderen HDD zu  kopieren und danach zu löschen.

2. Die C: SSD Partition auf die volle 120 GB  zu  vergrößern.

Welche Lösung ist besser?

Mfg        Weva

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Hallo hddiesel, da fehlt mir jetzt etwas die Logik. Natürlich sind 120GB für Windows 10 vollkommen ausreichend und ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

und wo steht die Lösung für Weva?
Oder habe ich da etwas überlesen?

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob eine 120GB, oder weitere LW sich im System befinden.

Mit nur 120GB im System, da möchte ich nicht arbeiten, auch wenn dir 60GB für Windows 10 ausreichen und den Rest wohin?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen