PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Computerumzug

wanze2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekome morgen einen neuen PC.Welche Möglichkeit habe ich,meine Daten vom alten PC zu übetragen.Musik und Bilder sind klar.Ich werde ein Netzwerk einrichten.Aber wie sieht es mit den programmen aus?Einfach rüberziehen dürfte wohl nicht funktionieren,weil dann ja die Einträge in der Registry fehlen würden.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 st.lu „Hallo, von welchem System auf welches System? Ich tippe auf: Von Windows auf Windows. Da existiert ein Umzugsprogramm hab ...“
Optionen

Richtig geraten.Von Windows 10 auf Windows 10.Leider habe ich die Installatinsdateien nicht mehr.Da muß ich dann wohl oder übel die Programme mit Seriennummern notieren,und so weit wie möglich aus dem I-Net neu herunterladen.Wird eine heidenarbeit.Das mit dem Umzugsprogramm ist mir bekannt,will aber dafür kein geld ausgeben.Trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen