Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Fritz!Box 7490 - Rufumleitung

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich glaube, es ist erst seitdem ich VoIP habe.

Ich habe auf einem Anschluss zwei Telefonnummern liegen. Eine Telefonnummer ist mit Rufumleitung "Verzögert" belegt, die andere Nummer nicht.

Beide Rufnummern schalten aber verzögert weiter.

Nun habe ich versucht, die zwete Nummer mit "Verzögert lang" zu belegen. Nimmt er nicht an.

Ich habe diese Option bei der ersten Nummer versucht, nimmt er auch nicht.

Softwarefehler?

bei Antwort benachrichtigen
hegau-r Nachtrag zu: „Ich habe auch die 7490 und insgesamt 10 Rufnummern. Davon 8 aus dem vorhergehenden ISDN-Anschluss und 2 weitere VOIP ...“
Optionen

Nachtrag: Mit der Magenta-App kannst du deine Konfiguration (auch Rufumleitungen etc) ganz einfach am Mobiltelefon managen. Bei mir klappt das mit meinem 1und1 Vertrag ebenfalls gut mit der 1und1-App.

Schmeiß deine Analog-DECT-Basis weg und melde deine Schnurlosgeräte direkt bei der Fritze an.

bei Antwort benachrichtigen