Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.077 Beiträge

print@home

Klaudie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hatte Konzertkarten gekauft, die per print@home per Mail zu gesandt wurden und mit PDF geöffnet werden sollten, was ja auch klappte.

Während ich die erste noch ausdrucken konnte war das plötzlich nicht mehr möglich bzw. kamen die Buchstaben blass und mit teils einem rot/blauen Schattenstrich heraus. 

Der Drucker funktioniert an sich normal.

Ich habe es dann mit dem Programm FoxitMobilePDF versucht. Da konnte ich die Karten zwar auch aufrufen aber ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken gefunden.

Ich arbeite seit kurzem mit Win 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karten wieder problemlos ausdrucken kann?

Freundliche Grüße 

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Klaudie „Hallo winnigorny1, Der Drucker funktioniert bei allen anderen Anwendungen problemlos. Der Tintenstand ist O.K. Nach Klick ...“
Optionen
bei allen anderen Anwendungen problemlos.

Das iss ja n Ding.... Wann hast du denn das letzte Mal ohne Probleme drucken können? Kann es sein, dass da mal ein ProgrammUpdate oder ein ein WindowsUpdate dazwischenlag?

Klingt mir irgendwie nach einem Bug....

Ich nutze zum Lesen und Erstellen von PDFs den NitroPro. Das ist die Vollversion, die eben auch pdfs erzeugen und konvertieren kann. Davon gibt es auch ne kostenlose Variante, die ich meiner Frau auf den Läppi geknallt habe. - Praktisch das, was beim Adobe der AdobeReader ist.

Meine Frau hatte mit ihrem Drucker mal ein ähnliches Probllem. Die Ausdrucke waren alle blaßbläulich. - Seit dem Nitro hat sie das Problem nicht mehr.

Download hier:

http://de.download.cnet.com/Nitro-PDF-Reader-64-bit/3000-10743_4-75206289.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen