Anwendungs-Software und Apps 14.446 Themen, 73.082 Beiträge

print@home

Klaudie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hatte Konzertkarten gekauft, die per print@home per Mail zu gesandt wurden und mit PDF geöffnet werden sollten, was ja auch klappte.

Während ich die erste noch ausdrucken konnte war das plötzlich nicht mehr möglich bzw. kamen die Buchstaben blass und mit teils einem rot/blauen Schattenstrich heraus. 

Der Drucker funktioniert an sich normal.

Ich habe es dann mit dem Programm FoxitMobilePDF versucht. Da konnte ich die Karten zwar auch aufrufen aber ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken gefunden.

Ich arbeite seit kurzem mit Win 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karten wieder problemlos ausdrucken kann?

Freundliche Grüße 

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie winnigorny1 „Schon mal kontrolliert, wie der Tintenstand im Tintenpisser ist? - Oder tritt das Phänomen nur bei P DF-Dateien auf?“
Optionen

Hallo winnigorny1,

Der Drucker funktioniert bei allen anderen Anwendungen problemlos. Der Tintenstand ist O.K. Nach Klick auf das PDF-Logo von "print@home" wird das Druckbild auch richtig angezeigt. Nur ist der dann ausgelöste Druck Fehlerhaft. In der Vergangenheit hatte ich mit dem Ausdruck überhaupt keine Probleme.

Gruss

Klaudie

 

bei Antwort benachrichtigen