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Office2016wird nicht aktiviert

John43 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mikrosoft verhindert mit dieser FAKE-Meldung die aktivierung meines Office2016:

“Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ha******@outlook.de"

Seit dem Kaufdatum 14.09.2017 habe ich zig Meldungen an den deutschen und englischen Support gesendet ohne Reaktion.

Ich muss mich offenbar damit abfinden, das Mikrosoft mich betrogen hat

Oder ist Ihnen eine Support Mail Adresse bekannt, ohne Einschraenkung der Anzahl Zeichen. ?

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mawe2 mumpel1 „Microsoft ist nicht der Vertragspartner des Lizenzkaufes. Vertragspartner ist der Händler der den Lizenzschlüssel ...“
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Microsoft ist nicht der Vertragspartner des Lizenzkaufes.

Ich habe ja schon geschrieben, dass der Verkäufer der primäre Ansprechpartner ist.

Wenn aber Betrug seitens Microsoft beweisen werden könnte, könnte man natürlich Microsoft auch verklagen. Von Betrug kann hier aber wahrscheinlich gar keine Rede sein.

Schließlich ist es nicht in Ordnung das Händler/Anbieter Lizenzschlüssel mehrfach zu verkaufen, obwohl er nur einmal an MS bezahlt wurde, um sich so selbst zu bereichern.

Da der Threadstarter eine PKC (in einer unversehrten Verpackung) gekauft hat, dürfte dieser Fall auch eher unwahrscheinlich sein.

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Ich habe mit die alexundmeli