Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

Mit Magix erstellter *.mts Fotofilm läuft nicht auf TV

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit Magix Video Pro 8 einen *.mts  Film aus einer Fotoserie erstellt. Dieser Film wurde auf mein FritzNAS übertragen wird aber am TV nicht abgespielt.

Andere *.mts Filme die mit einer Videokamera erstellt wurden laufen auf dem TV einwandfrei.

Auf dem PC läuft der Film ebenfalls.

Wie kann ich den Film auf dem TV abspielen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Versuch mal in Speicher NAS den Index zu erneuern. Andy“
Optionen
Versuch mal in "Speicher (NAS) den Index zu erneuern

Wenn ich das nicht gemacht hätte, würde die Datei auf dem TV garnicht angezeigt ;-)

fbe

bei Antwort benachrichtigen