Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

amazon, netflix und co.

fubbiquantz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde,

ich möchte mich im netz anmelden um gelegentlich gute filme online zu sehen,

hat jemand erfahrung bei wem man sich registrieren könnte,

wer hat die besten filme, kann man das so sehen,

preislich tun die sich ja fast nix,,

amazon, netflix, maxdome, . . . . . !!!

natürlich weiß ich das die frage sehr subjektiv ist,

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 fubbiquantz „hallo hatterchen1, auch dir danke, hasse in allen punkten recht, werde trotzdem mich wohl für amazon prime entscheiden, ...“
Optionen

...zwar uralt, dieser trööt, aber trotzdem: amazon bietet eine kostenlose Monats-Probemitgliedschaft an, die man angeblich mit einem einfachen Klick beenden kann. Ich hab's gemacht, mich ein paar Tage lang bei amazon prime umgesehen, und konnte dann tatsächlich mit einem simplen Klick wieder aussteigen. Die Kündigungsbestätigung kam unverzüglich per e-mail. Ich finde das sehr fair - insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass man bei anderen Anbietern teils so gut wie keine Hinweise auf die Kündigungsmöglichkeiten findet oder sogar schriftlich kündigen muss.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen