Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

amazon, netflix und co.

fubbiquantz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo gemeinde,

ich möchte mich im netz anmelden um gelegentlich gute filme online zu sehen,

hat jemand erfahrung bei wem man sich registrieren könnte,

wer hat die besten filme, kann man das so sehen,

preislich tun die sich ja fast nix,,

amazon, netflix, maxdome, . . . . . !!!

natürlich weiß ich das die frage sehr subjektiv ist,

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fubbiquantz

„amazon, netflix und co.“

Optionen

Hi!

Mein Eindruck ist, dass es keine echten Überschneidungen zwischen den Anbieten gibt und man eigentlich alle abonieren müsste. Ergo wäre egal mit welchem man anfängt. Zwinkernd

Ok, mal schauen: Amazon ist mehr filmlastig, ist mein Eindruck, hat aber auch Serien im Angebot.

Netflix ist mehr Serienlastig und produziert selbst. Für Si-Fi Fans mit The Expanse und der neuen Srar Trek Serie schon ein wichtiger Anbieter. Von Filmen hört man wenig.

Maxdome hab ich nicht im Fokus. Sind die nicht mit Pro7 verschwägert?

Amazon Prime hab ich, aber mehr wegen kostenfreiem Versand, über Netflix denke ich nach. Mir geht es aber mehr um Serien als Filme.

Bis dann

Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Andreas42

„Hi! Mein Eindruck ist, dass es keine echten Überschneidungen zwischen den Anbieten gibt und man eigentlich alle abonieren ...“

Optionen

hi andreas - dankeschön, Cool

denke du hast recht mit amazon, ich/wir sind keine freaks was filme betrifft, nur - , da das tv totale 'sorry' scheisse ist, entweder tatort in 6 sendern, die quizze dasgleiche seit längerem,  n-tv hat nur alte 1.+ 2. weltkrieg formate, fußball brauche ich persönlich nicht, und und und, braucht man immer öfter bezahltes streamen, die summe ist ja auch gering, maxdome hat sich erledigt, netflix auch, bei amazon hab ich ein konto und bin auch sehr zufrieden mit dem service, uns geht es wie dir i.d.r. nur um filme, keine serien, danke,

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fubbiquantz

„hi andreas - dankeschön, denke du hast recht mit amazon, ich/wir sind keine freaks was filme betrifft, nur - , da das tv ...“

Optionen

Hi,

bei amazon hab ich ein konto und bin auch sehr zufrieden mit dem service, uns geht es wie dir i.d.r. nur um filme, keine serien, danke,

das Angebot bei amazon ist aber auch bescheiden, zumindest was gute Filme an geht.
Bei Sky ist das Angebot wohl besser, aber auch viel teurer.

Billiger ist da die Videothek, aber aufwändiger.
Also alles nicht das Gelbe vom Ei.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz hatterchen1

„Hi, das Angebot bei amazon ist aber auch bescheiden, zumindest was gute Filme an geht. Bei Sky ist das Angebot wohl besser, ...“

Optionen

hallo hatterchen1,

auch dir danke,

hasse in allen punkten recht, werde trotzdem mich wohl für amazon prime entscheiden,

ich muß ja auch nicht immer die neuesten blockbuster sehen,

alte aber gute dinge tuns auch, bin da a'biserl bescheiden,

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 fubbiquantz

„hallo hatterchen1, auch dir danke, hasse in allen punkten recht, werde trotzdem mich wohl für amazon prime entscheiden, ...“

Optionen

...zwar uralt, dieser trööt, aber trotzdem: amazon bietet eine kostenlose Monats-Probemitgliedschaft an, die man angeblich mit einem einfachen Klick beenden kann. Ich hab's gemacht, mich ein paar Tage lang bei amazon prime umgesehen, und konnte dann tatsächlich mit einem simplen Klick wieder aussteigen. Die Kündigungsbestätigung kam unverzüglich per e-mail. Ich finde das sehr fair - insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass man bei anderen Anbietern teils so gut wie keine Hinweise auf die Kündigungsmöglichkeiten findet oder sogar schriftlich kündigen muss.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen