Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

amazon, netflix und co.

fubbiquantz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo gemeinde,

ich möchte mich im netz anmelden um gelegentlich gute filme online zu sehen,

hat jemand erfahrung bei wem man sich registrieren könnte,

wer hat die besten filme, kann man das so sehen,

preislich tun die sich ja fast nix,,

amazon, netflix, maxdome, . . . . . !!!

natürlich weiß ich das die frage sehr subjektiv ist,

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fubbiquantz „amazon, netflix und co.“
Optionen

Hi!

Mein Eindruck ist, dass es keine echten Überschneidungen zwischen den Anbieten gibt und man eigentlich alle abonieren müsste. Ergo wäre egal mit welchem man anfängt. Zwinkernd

Ok, mal schauen: Amazon ist mehr filmlastig, ist mein Eindruck, hat aber auch Serien im Angebot.

Netflix ist mehr Serienlastig und produziert selbst. Für Si-Fi Fans mit The Expanse und der neuen Srar Trek Serie schon ein wichtiger Anbieter. Von Filmen hört man wenig.

Maxdome hab ich nicht im Fokus. Sind die nicht mit Pro7 verschwägert?

Amazon Prime hab ich, aber mehr wegen kostenfreiem Versand, über Netflix denke ich nach. Mir geht es aber mehr um Serien als Filme.

Bis dann

Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen