Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Gepfändet.....

xtom / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

nu haben die hunde mich dann doch erwischt, beitrag januar 13 bis heute vom konto gepfändet....

nicht daß ich nicht damit gerechnet hätte.....

hatte all die diskussionen der letzten jahre verfolgt, und schon zu anfang beschlossen einfach nicht zu bezahlen, und einfach auf keinerlei schreiben zu reagieren, und zu hoffen daß die ganze sache irgendwie gekippt wird (diese hoffnung war natürlich ein wenig naiv, aber die hoffnung stirbt zuletzt...)

nun, jetze hat sichs ausgehofft, und ich muß die sauerei auch in zukunft bezahlen, und es stinkt mir sooooooo sehr.....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13 „https://www.die-medienanstalten.de/ueber-uns/ https://de.wikipedia.org/wiki/Landesmedienanstalt Da mußt du schon die für ...“
Optionen
Und das Arzneimittel Verbot gilt AFAIK nur für Rezeptpflichtige Arzneimittel.

Sehe gerade, das Arzneimittelwerbung einen eigenen Eintrag in der Wikipedia hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelwerbung

Man unterscheidet demach zwischen Fach- und Publikumswerbung. Einem Fachpublium gegenüber, also Ärzte, Apotheker, Medikamentenhandel, darf für rezeptflichtige Arzneimittel geworben werden, dem "allgemeinen" Publikum gegenüber aber nicht. Gegenüber letzterem ist außerdem Werbung für Psychopharmaka/Aufputschmittel/"Stimmungsaufheller" verboten.

Damit wäre der Arzneinittelkomplex geklärt, aber dass hier in DE tagtäglich ungeniert für Sportwetten getrommelt wird, obwohl es verboten ist (also die Werbung dafür, nicht die Wetten selbst), und das schon seit Jahren, ist ein dicker Hund, finde ich.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen