Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Gepfändet.....

xtom / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

nu haben die hunde mich dann doch erwischt, beitrag januar 13 bis heute vom konto gepfändet....

nicht daß ich nicht damit gerechnet hätte.....

hatte all die diskussionen der letzten jahre verfolgt, und schon zu anfang beschlossen einfach nicht zu bezahlen, und einfach auf keinerlei schreiben zu reagieren, und zu hoffen daß die ganze sache irgendwie gekippt wird (diese hoffnung war natürlich ein wenig naiv, aber die hoffnung stirbt zuletzt...)

nun, jetze hat sichs ausgehofft, und ich muß die sauerei auch in zukunft bezahlen, und es stinkt mir sooooooo sehr.....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 pappnasen „Die Bande hat Werbung genug. Bis 20:00 Uhr legal, danach Schleichwerbung.“
Optionen
Bis 20:00 Uhr legal, danach Schleichwerbung.

Wenn eine Filmproduktion sich durch Product Placement finanziert, ist das nicht der ausstrahlenden Sendeanstalt anzulasten; bzw. fände ich es reichlich albern, sollte jemand fordern, dass solche Filme nicht im ÖR gezeigt werden, wenn der Film ansonsten gut ist.

Vor allem aber kannst du dort die Filme am Stück sehen und wirst nicht alle naslang mit einem ca. 7 Minuten langen Werbeblock vollgedröhnt (5 Minuten Werbung im engeren Sinne plus 2 Minuten Programmvorschauen und sonstige Selbstbeweihräucherung, so wie bei den Unterschichtensendern üblich).

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen