Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Geoblocking obwohl zu Hause???

xtom / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

gestern wollten wir bei nem kumpel merkel und schulz anschauen über ard.de

rechner steht immer im wohnzimmer, altes laptop, nur für musik und mal n film streamen, oder eben wie gestern ard.de anzuschauen

das hat auch immer funktioniert, und der rechner hat definitiv das wohnzimmer seit jahren nicht verlassen

gestern sagt das blöde ding doch die inhalte können wegen geoblocking nicht angezeigt werden, also quasi sagte ard.de zu uns "ihr seid nicht in deutschland" ????

daraufhin im zimmer nebenan das dienstliche laptop angeschmissen, und da hat es funktioniert,  beide hängen am gleichen wlan....

wasn das?????

gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen