...laut Informationen aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen ist es nicht ganz unwahrscheinlich, das die österreichische Band 'Erste Allgemeine Verunsicherung' ihren Namen aus patentrechtlichen Gründen abgeben muss.
Als Anwärter auf den Titel und daher Ursache des Rechtsproblems werden mehrere Innenminister und Präsidenten der verschiedenen Bundesländer und anderer Institutionen vermutet...
...nach den neuerlichen Versuchen von Parteigrössen der SPD, Einschnitte im Sozialsystem vorzunehmen, teilt sich das Schulsystem u.a. in Terrricht, um die Vorsilbe Un- für den Parteinamen freizugeben...
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
Jetzt muss ich dat Ding hier mal wieder ausbuddeln:
Nachdem jetzt nicht nur der deutsche Diesel in Gefahr ist dank des jahrelangen Betrugs der Autohersteller, laufen Kleinkinder durch den neuesten Lebensmittelskandal demnächst Gefahr, nicht mehr ordentlich ernährt werden zu können!!!
Doch der Reihe nach:
Bisher dachte ich ja, dass dieses Problem der Stickoxide und so einfach an der Verbrennung des Kraftstoffs an sich liegt und nicht daran, welcher Nationalität der angehört. Muss ich da jetzt französischen Diesel tanken oder den Schweizer und woran erkenne ich das dann?
Obwohl den Schweizer lieber nicht, der krrratzt vielleicht etwas im Ansaugrohr;-)
Mannmannmann - die Auto-Fuzzis verarschen den Kunden seit Jahren sowohl was Verbrauchswerte als auch generell Eigenschaften und Preise der Fahrzeuge betrifft, jetzt wollen sie für der Deutschen liebstes Kind noch schnell eine Runde Mitleid, weil sie erwischt wurden und sich die Kohle sparen wollen, um die Büchsen durch Nachrüsten wenigstens auf den Stand zu bringen, den sie ohnehin bereits haben müssen - Ooooooooh...
Das sie dabei wegen ihres Beharrens auf dem abgefeierten Konzept individueller Mobilität mittels Verbrennungsmotor (neudeutsch Verbrenner) den Wechsel zu E-Mobilität, Brennstofzelle und dem Reduzieren des Individualverkehrs generell verdrängt haben, um ihre eher billige Geldquelle Auto per Massenproduktion am Laufen (geiler Ausdruck bei einem Fahrzeug) zu halten, sei jetzt mal nur so erwähnt.
Aaaaaber jetzt kommt´s ganz dicke - vor allem ihr leieben Eltern, passt jetzt auf:
Kleinkinder wurden bis jetzt völlig unzureichend ernährt und ich wusste es leider auch nicht:-(
Ja wo gibt´s den so etwas? Man kann doch niemals einem Kleinkind nur 1! Ei am Tag zu essen geben. Wovon sollen die satt sein und dann noch die harten Bäuche herkommen, an denen die nächsten Eier sonst aufgeschlagen werden? Da dürfte eine regelrechte Klagewelle wegen misshandelten Kindern auf uns zu rollen, denn ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kleinkinder selbst bis jetzt nicht einmal dieses eine Ei täglich bekommen haben.
Und dann die Eltern: Das hab isch doch gar ne gewusst!
Als positive Nebeneffekte kommen grössere Kinder und ca. 1 von 10 Schlägereien weniger heraus, unglaublich was so alles als Studie daherkommt und was dabei untersucht wird;-)
zum Glück hat es der Fibronil-Skandal aufgedeckt und daher wird sich das jetzt ändern. Endlich haben Kleinkinder das Recht und die Pflicht, mehr als ein Ei ma Tag zu essen. Ich wäre dafür, so etwas gleich in Gesetzesform zu packen und gegebenfalls im Grundgesetz zu verankern.
Dann aber bitte nur Eier nehmen von glücklichen Hühnern und damit gebe ich zurück an KIM - Esst ein Ei mehr:
http://www.berliner-kurier.de/reklame-flotte-sprueche-fuer-die-versorgung-nach-plan-nimm-ein-ei-mehr--21528802