Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Win10 Creator's Upgrade nicht installierbar. Zeitkritisch?

Mdl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe in einem früheren Posting ja schonmal geschrieben, dass das Upgrade von Win10 Anniversary nicht funktioniert. Dasselbe ist jetzt beim Creator's Upgrade.

Gerade habe ich aber gar keine Zeit, Lust, Motivation dieses Problem in Angriff zu nehemen...

Es-Sei-Denn, ich muss, weil z.B. MS den Support für Win10-Rechner einstellt, die nicht auf Anniversary/Creator's-Niveau sind.

Ich habe intern einen Intel-i7, scheine also nicht unter die Kathegorie von Usern zu fallen, die unter den Prozessor-Pechvögeln liegen.

Aber beim akt. Aufruf von Windows-Update steht bei mir

  Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: ‎28.‎11.‎2016, ‏‎19:06

Wie passt denn das zusammen, wo doch monatlich neue Patches rauskommen?

Muss ich mir also wirklich jetzt Stress machen, oder hat das noch Zeit?

Viele Grüße,'
Mdl

 

bei Antwort benachrichtigen