Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.420 Themen, 36.837 Beiträge

Dvb-c hd usb Receiver gesucht bis 100 €

christian t / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich brauche mal etwas Hilfe. Gibt es einen empfehlenswerten dvb-c dual oder triple Funktion der fähig ist gleichzeitig 2 oder 3 Programme aufzuzeichnen.

Wichtig wäre,dass es keine abgehackten Aufnahmen gibt. Kommt bei meinem Xoro öfter vor, das die letzten paar Minuten fehlen.
Das Preislimit liegt bei 100 €uro.
Schon mal Danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
christian t Sebastian Ebert „Hallo. Ich muss das Thema gerade aufgreifen. Musste gezwungenermaßen mit meinem Fernsehen auf den Kabelanbieter Primacom ...“
Optionen

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Mein Digitaler Kabelreceiver TT-smart C2821 ist ein quad receiver mit usb aufnahmem der kann 3 oder waren es 4 parallel laufende Sendungen aufnehmen.

bei Antwort benachrichtigen