Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

Dvb-c hd usb Receiver gesucht bis 100 €

christian t / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich brauche mal etwas Hilfe. Gibt es einen empfehlenswerten dvb-c dual oder triple Funktion der fähig ist gleichzeitig 2 oder 3 Programme aufzuzeichnen.

Wichtig wäre,dass es keine abgehackten Aufnahmen gibt. Kommt bei meinem Xoro öfter vor, das die letzten paar Minuten fehlen.
Das Preislimit liegt bei 100 €uro.
Schon mal Danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Andreas42 „Hi! Huh? Da weiß ich nicht, ob das geht. Eigentlich ist die Aufnahmefähigkeit der digitalen Receiver ja nur eine ...“
Optionen
Eigentlich ist die Aufnahmefähigkeit der digitalen Receiver ja nur eine "Abfallmaßnahme", weil die Datenstreams ja digital ankommen und alles, was die machen müssen ist, den Datenstream direkt als Datei auf die Platte zu schieben.

Kleine Anekdote dazu am Rande: Ich hatte vor längerer Zeit mal ein bisschen in Richtung Aufnahme vom SAT-IP-Server experimentiert. Das lief dann ungefähr so: Ich hab per telnet auf der FritzBox den Download des Sat-Streams per wget angestoßen. Hätte mehr oder weniger ausgereicht :-D

bei Antwort benachrichtigen