das Abrufen der emails bei TB dauert manchmal mehrere Minuten, oder es kommt die Meldung “Zeitüberschreitung“, dann geht gar nichts mehr.
Nicht nur das Abrufen, auch wenn ich die Ordner wechsle kann es lange dauern. Internet Verbindung und Speed ist O.K.
Jetzt habe ich schon “die maximale Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen” von 5 auf 3 gestellt. Auch 2 und 1 habe ich schon probiert.
Die mails kommen über Arcor rein. Arcor ist jetzt Vodafone.
Vor 2 Tagen habe ich eine “arcor mail” Adresse gelöscht und eine neue Adresse
erstellt. Da gab es am Anfang über Thunderbird auch eine Fehlermeldung, da der Benutzername die gelöschte email war. Das habe ich dann korrigiert.
Inzwischen empfange ich über Thunderbird gar nichts mehr und es kommt die Meldung “Login auf dem Server imap.arcor.de fehlgeschlagen“.
Was kann ich sonst noch überprüfen ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge
(momentan geht wieder mal nichts) nerven schon gewaltig
Gestern am späten Abend, ging bei mir auch nichts, ständige Fehlermeldungen, bzw. Passwortabfragen. Gegen heute Mittag kam dann wieder ein Schwung an Nachrichten rein, im Laufe des Tages dann Mails, die gestern schon an mich gesendet wurden, nicht gerade unwichtige, die an Termine gebunden waren, das ist dann schon etwas ärgerlich.
Andere Frage, wie kann ich mein Passwort bei Nickles ändern ?
Entweder klickst du nach der Anmeldung bei Nickles ganz oben rechts auf das blaue "Optionen", dort steht dann im gelben Feld an zweiter Stelle "Passwort ändern". Oder du klickst. im roten Nickles-Banner direkt auf "SERVICE", dann kommst du hier hin.
https://www.nickles.de/userdb/support.php3
Dort findest du die Passwort-Option an erster Stelle.
Gruß
knoeppken