Off Topic 20.153 Themen, 223.639 Beiträge

Das kannte ich noch nicht:

Gudla / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Washington D.C., 21:20 Uhr, 1. September 1945
An: D.A. MacArthur / C. H. Nimitz
Von: Harry S. Truman

"Political correctness ist eine Doktrin, die von einer verblendeten, unlogischen Minderheit gehegt und die von den kranken Mainstream-Medien unterstützt wird, die nämlich die Behauptung aufrechterhält, dass es tatsächlich möglich ist, ein Stückchen Scheiße an seinem sauberen Ende aufheben zu können.“

http://www.goldseiten.de/artikel/270171--Political-Correctness---Etwas-zum-Nachdenken-und-zum-Schmunzeln.html

bei Antwort benachrichtigen
Gudla hatterchen1 „Das ist korrekt. Aber, für diese Information wollte ich mich bedanken, und das nicht anonym. Leider werden diesen ...“
Optionen
Leider werden diesen Ausspruch, von H. S. Truman, viele nicht begreifen...

Sicher die, die da meinen, sich "politisch korrekt" verhalten zu müssen.
Ist der einfachste und vor allem gefahrloseste Weg schon immer gewesen.
Und der Stützpfeiler jeder beliebigen Regierung, Demokratie, Diktatur.

bei Antwort benachrichtigen
isses möglich! Gudla
wwww hatterchen1