Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

Das kannte ich noch nicht:

Gudla / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Washington D.C., 21:20 Uhr, 1. September 1945
An: D.A. MacArthur / C. H. Nimitz
Von: Harry S. Truman

"Political correctness ist eine Doktrin, die von einer verblendeten, unlogischen Minderheit gehegt und die von den kranken Mainstream-Medien unterstützt wird, die nämlich die Behauptung aufrechterhält, dass es tatsächlich möglich ist, ein Stückchen Scheiße an seinem sauberen Ende aufheben zu können.“

http://www.goldseiten.de/artikel/270171--Political-Correctness---Etwas-zum-Nachdenken-und-zum-Schmunzeln.html

bei Antwort benachrichtigen
Gudla hatterchen1 „Danke! Ist auch 72 Jahre danach noch genau so aktuell und zutreffend.“
Optionen

"hatterchen1" steht das im Zusammenhag mit "hatterchen45", der sich selbst gelöscht hat?

Ja, ich fands eben auch passend - aber das der Urspung so hoch angebunden war, war mir echt neu. Hatte ich nicht vermutet.

bei Antwort benachrichtigen
isses möglich! Gudla
wwww hatterchen1