Moin luttyy, ich erinnere mich noch an eine alte Signatur von dir: "Die Zukunft liegt im Android. Investiere richtig." Um so bemerkenswerter ist die Offenheit, mit der du dich mit dem konkurrierenden OS auseinandergesetzt hast, was am Ende zu dem von dir angesprochenen Seitenwechsel geführt hat.
Finde ich gut, dass du das auch so offen schreibst. Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, seine Meinung auch einmal um 180° zu ändern, wenn gute Gründe dafür sprechen. Schlimm wäre vielmehr, an veralteten Meinungen festzuhalten, auch wenn die Realität längst eine Ecke weiter ist.
Was habe ich mich jahrelang erst gegen Smartphones, dann gegen Notebooks gewehrt! Heut kann ich mir kaum noch vorstellen, wieder mit einem "einfachen" Handy unterwegs zu sein oder ganz ohne, auch wenn zumindest ersteres aus Datensicherheitsaspekten eine Überlegung wert wäre. Und ein Desktoprechner kommt mir gar nicht mehr ins Haus!
Aber, unter Apple kannst du für diese App einen wirklich professionellen Equalizer zusätzlich kaufen, unter Android gibt es das nicht. Da bekommst du einen müden 6-Band-Equalizer kostenlos und das war es.
Es wäre natürlich möglich, dass der Anbieter später noch eine Android-App mit dem gleichen EQ nachliefert. Aber i.d.R. erscheinen die Android-Versionen gleichzeitig mit denen für iOS, oder wenigstens nur kurz danach. Wenn es länger dauert, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Android-Version nie erscheint.
CU
Olaf