Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Windows 10 auf Lumia 640 DS?

unhold06 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeide,

ich besitze ein Windowsphone Lumia 640 DS/ Win 8.1. Soweit so gut. Nun bekomme ich seit einigen Tagen die Meldung eingeblendet, ich möchte bitte das Handy auf Win 10 updaten. Was ist von dieser Overte zu halten? Lohnt der Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 auf einem Handy? Gibt es dadurch evtl. Vorteile zu verzeichnen? Oder sollte man, wie am PC besser die Finger davon lassen?

Über Erfahrungsberichte, welche der ein oder andere von Euch gesammelt hat, wäre ich sehr dankbar.

Ein sonniges und regenfreies, soweit möglich, WE.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen