Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

fakiauso gelöscht_323936 „Zu Zweiten: Mehr als 25 Stunden Arbeit pro Woche haben bereits einen negativen Effekt auf unser Gehirn. Also braucht es ...“
Optionen
Aber wie immer - da wäre ich bei Nickles mit einem meiner Top-Themen Arbeitszeitverkürzung  völlig OT.


Ich hätte nichts dagegen - weder gegen das Thema noch die kürzere Arbeitszeit sowohl in der Woche als auch auf´s Leben gerechnet.

Doch wieso sagst Du "Leider" im Zusammenhang mit "digitalem Leben" und "nicht aufhalten"? Das sehe ich nicht so verschärft.


Ich ja auch nicht, hatte nur keine Ironie-Tags mehr übrig.

andererseits stimmt es schon ein wenig, dass manche ohne ihr elektronisches Spielzeug nicht einmal mehr den Weg nach Hause finden;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen