Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

gelöscht_103956 gelöscht_323936 „Zu Zweiten: Mehr als 25 Stunden Arbeit pro Woche haben bereits einen negativen Effekt auf unser Gehirn. Also braucht es ...“
Optionen
"Mehr als 25 Stunden Arbeit pro Woche haben bereits einen negativen Effekt auf unser Gehirn."

Damit rechtfertigen unsere Elite-Polidieker ihre dauernde Abwesenheit im Parlament.CoolBrüllend

Ich hab mal son Schinken während der Studdie-Zeit in die Finger bekommen.

Früher nannte das "ganzheitliches Denken" , war schwer hype. 

Damit war aber nicht gemeint, die 25-Stunden-Arbeitswoche einzuführen, sondern, sich mit anderen Themen/Sachen  als den originären Arbeitsalltag zu beschäftigten, soll heißen nicht dann ganzen Tag vor Glotze zu sitzen, sondern die restliche Zeit, sich z. B. musisch zu beschäftigten. Das ganze soll beide Gehirnhälften stimulieren und so zu einem positiven Gesamtergebnis beitragen. Bitte konditional beachten!

Aber mal ehrlich.

Selbst unsere Bundesraute und ihr Finanzscherif von Nottingham würden doch total ausflippen, wenn das werktätige Volk auf einmal ALLE auf die Idee kommen würde, nach der Mittagspause ein Rockkonzert mit Ozzy, oder Agnus sich reinzuziehen und selbst den bass schwingen. Dann könnte die ihre total beschixxene alternativlos Politik in den Gülle spülen....

Mike wird wohl oder übel weiter arbeiten müssen. sinnlose Steuern und GEZ müssen schon seinGeldGeldGeld

 

bei Antwort benachrichtigen