Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Nickles.de erhöht Premium-Jahresbeitrag auf 59,95 Euro

Michael Nickles / 74 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: mn)

Eine Premiummitgliedschaft bei Nickles.de  bringt viele Vorteile: unverzichtbares, ehrliches und zuverlässiges Knowhow aus einer Hand, alle Seiten frei von Werbung und das gute Gefühl, eine starke Internet-Community zu unterstützen.

Während die Überlebenskosten und Bierpreise unermüdlich gestiegen sind, kostet die Nickles-Premiummitgliedschaft seit 15 Jahren unverändert nur 39,95 Euro pro Jahr. Jetzt heben wir den Preis erstmals auf 59,95 Euro Jahresbeitrag an, konkret also 5 Euro im Monat für Nickles.de komplett. Das passiert kommenden Donnerstag am 5. Mai 2016.

Wichtig für alle, die bereits Premiummitglieder sind (oder es jetzt ganz schnell noch werden wollen): Euch betrifft die Preiserhöhung nicht - der Jahrespreis bleibt unverändert bei 39,95 Euro und wird als Dankeschön für Eure Treue auch niemals erhöht!

Mit der Preiserhöhung wird es gleichzeitig auch eine Überraschung geben. In Kooperation mit einem Stromvergleichsanbieter werden wir ein super Angebot machen. Mit ausgesuchten Stromsparangeboten können Sparfüchse viel Geld sparen (Neukundenbonus kassieren) und kriegen das Nickles.de Jahresabo auch gleich noch vergünstig, voraussichtlich zum alten Preis von 39,95 Euro. Lasst Euch überraschen.

An dieser Stelle auf jeden Fall nochmals vielen Dank an alle Premiummitglieder, die uns größtenteils seit vielen Jahren unterstützen und dadurch den Betrieb von Nickles.de überhaupt ermöglichen.

bei Antwort benachrichtigen
Falscher Thread : torsten40
Systemcrasher Michael Nickles „Mein Kollege teilte mir mit, dass der Mechanismus bereits erneuert wurde und dass auch ehemalige Premiummitglieder sich ...“
Optionen
Na ja, dein "bei Gelegenheit" interpretiere ich jetzt mal so, dass das wohl nie passieren wird.
Mein Kollege teilte mir mit, dass der Mechanismus bereits erneuert

Wie schnell "nie" doch vorbei sein kann....

Man sollte halt niemals nie sagen..... :D

PS: Wenn wir grad beim "Meckern" sind:

Wäre schön, wenn die Buchstabensmileys ( :), :D, .... ) automatisch in diese bunten bildchen umgewandelt würden. Geht in anderen Foren ja auch problemlos.

Aber das ist jetzt wirklich Korinthenkackerei...

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen