Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Nickles.de erhöht Premium-Jahresbeitrag auf 59,95 Euro

Michael Nickles / 74 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: mn)

Eine Premiummitgliedschaft bei Nickles.de  bringt viele Vorteile: unverzichtbares, ehrliches und zuverlässiges Knowhow aus einer Hand, alle Seiten frei von Werbung und das gute Gefühl, eine starke Internet-Community zu unterstützen.

Während die Überlebenskosten und Bierpreise unermüdlich gestiegen sind, kostet die Nickles-Premiummitgliedschaft seit 15 Jahren unverändert nur 39,95 Euro pro Jahr. Jetzt heben wir den Preis erstmals auf 59,95 Euro Jahresbeitrag an, konkret also 5 Euro im Monat für Nickles.de komplett. Das passiert kommenden Donnerstag am 5. Mai 2016.

Wichtig für alle, die bereits Premiummitglieder sind (oder es jetzt ganz schnell noch werden wollen): Euch betrifft die Preiserhöhung nicht - der Jahrespreis bleibt unverändert bei 39,95 Euro und wird als Dankeschön für Eure Treue auch niemals erhöht!

Mit der Preiserhöhung wird es gleichzeitig auch eine Überraschung geben. In Kooperation mit einem Stromvergleichsanbieter werden wir ein super Angebot machen. Mit ausgesuchten Stromsparangeboten können Sparfüchse viel Geld sparen (Neukundenbonus kassieren) und kriegen das Nickles.de Jahresabo auch gleich noch vergünstig, voraussichtlich zum alten Preis von 39,95 Euro. Lasst Euch überraschen.

An dieser Stelle auf jeden Fall nochmals vielen Dank an alle Premiummitglieder, die uns größtenteils seit vielen Jahren unterstützen und dadurch den Betrieb von Nickles.de überhaupt ermöglichen.

bei Antwort benachrichtigen
Falscher Thread : torsten40
Michael Nickles gelöscht_152402 „http://www.nickles.de/v3/tools/delete_user_account.php Hier sollte zu lesen sein, dass ein gültiges, laufendes Premium ...“
Optionen
http://www.nickles.de/v3/tools/delete_user_account.php Hier sollte zu lesen sein, dass ein gültiges, laufendes Premium davon unberührt bleibt. Und- sollte man seinen Account löschen, ein bestehendes Premium dann nicht mehr übertragbar ist, da man ja keinen Account mehr hat. Ich wüsste auch nicht, wie man mit einem neuen Account auf das bestehende Premium zurück greifen kann.

Hm. Hier alle denkbaren Fälle zu beschreiben wäre doch ausufernd:

- Will seine Mitgliedschaft und Premiummitgliedschaft löschen

- Will seine Premiummitgliedschaft löschen und Mitgliedschaft behalten

- Will Mitgliedschaft löschen aber Premiumzugang mit anderer Mitgliedschaft weiternutzen

- Will Premiumzugang löschen, also nicht übertragen aber nur noch andere Mitgliedschaft nutzen.

Es ist doch mehr als logisch, dass eine Mitgliedschaft weg ist wenn sie gelöscht wird - wobei wir bei Premiums ja eine Sicherung drinnen haben, die das erklärt. Außerdem steht im obigen Abschnitt klipp und klar

"Bei Problemen könnt ihr euch auch direkt per Email an support@nickles.de wenden.".

Das deckt doch nun wirklich alle denkbaren Fälle ab.

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22 Hier sollte zu lesen sein, dass das Premium von einer Account-Löschung unberührt bleibt. Und offenbar ist es dann auch nicht mehr möglich, ein bestehendes Premium zu übertragen.
Kurz- Premium-Mitglieder MÜSSEN zweimal kündigen. Einmal das Premium und auch den Account.

Genau das müssen sie eben nicht. Premiummitglieder können auch ihre Premiummitgliedschaft kündigen und ihre Standardmitgliedschaft behalten.

Die Zahl der Missverständnisse, die es in den vergangenen 15 Jahren in dieser Sache gab, lässt sich an einer halben Hand abzählen. Transparenz ist mir ausdrücklich wichtig aber gleichermaßen wichtig es mir, Dinge nicht sinnlos kompliziert zu machen.

Vielleicht lässt sich ja eine Formel finden die beides vereint.

bei Antwort benachrichtigen