Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi interner Speicher ist voll

Karli3 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem.Der interne Speicher wird durch einen roten Balken dargestellt. Eine 8 Giga micro Karte ist eingelegt auf der hatte ich schon POI s draufgeladen, aber für ein neues Kartenupdate wird sie nicht erkannt. Über den Garminsupport kamen leider nur unbrauchbare Ratschläge. Mit welchen Programm kann man Daten vom Gerät auf die Speicherkarte verschieben, dass sie noch erkannt werden, wegen den Laufwerksbuchstaben, damit Platz auf den internen Speicher wird. Die Speicherkarte habe ich auch nochmal formatiert damit sie komplett leer ist, brachte auch nichts.
Kann da bitte jemand helfen

MfG
Karli

Karli3 giana0212 „Bitte halte uns auf dem Laufenden.“
Optionen

Selbstverständlich Ehrensache

Karli