Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Wie kann man einen Sultan beleidigen?

jueki / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt fordert der Sultan aller Türken (und wie es scheint, auch bald der Welt) eine strenge bestrafung wegen Böhmermanns Schmähgedicht:

http://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-boehmermann-101.html

Man, scheint dieser Herrscher an Minderwertigkeitskomplexen zu leiden, die er versucht, mit einem übersteigerten Geltungsbedürfnis wettzumachen!
Nun bin ich wieder gespannt, wie seine Euro- und sonstige Freundin A.M. darauf reagiert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler luttyy „Wie auch immer, die Merkel nahm es jedenfalls locker und hat kein internationales Gedöns daraus gemacht..“
Optionen

Hi,

klar war sie da über den Dingen stehend. Auch da weitere Karikaturen mit "Adolf" Bart hat sie nicht erschüttert.
Seine Klage beruht nur darauf seine Macht zu präsentieren in der Flüchtlingskrise. Jedoch steht der "Grieche" da voll hinter dem Böhmermann. Aber die Polen sind ebenfalls wütend auf Böhmermann, Rufmordszene sagen sie dazu. Aber es paßt eh sehr gut wo man hilflos eingestehen muß das ab 2030 25 Millionen Rentner unterhalb der Armutsgrenze leben müssen, also von H4. Nix mehr von "Leben und leben lassen".

MfG

bei Antwort benachrichtigen