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Amazon-Konto gekapert?

gelöscht_152402 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

folgende Mail erhielt ich diese Nacht:

Durch das von uns entwickelte System zur Erkennung von Betrugsversuchen , was unter anderem Ihren Standort der Bezahlvorgänge miteinander vergleicht, war es uns nicht möglich diesen Vorgang eindeutig Ihrem Handeln zuzuordnen.

Bei der letzten Überprüfung ihres Accounts sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen,
im Bezug auf ihre hinterlegten Zahlungsmittel und ihr Zahlverhalten.
Bitte bestätigen Sie ihre hinterlegten Informationen, damit sie ihren Account wieder in vollem Umfang nutzen können.

Führen Sie Ihren Datenabgleich baldmöglichst durch.
Sollten Sie nicht innerhalb der nächsten 4 Tage Ihren Datenabgleich ausführen,
sperrt unser System automatisch Ihren Amazon-Zugang unwiederuflich.

Darunter ein Link zum bestätigen meiner Daten:
http://amazon-kundenlogin.de/kundenserver/payment/login.php

Gemäß dem Mail-Header scheint die Mail tatsächlich von Amazon zu kommen und jemand versucht auf meinen Namen einzukaufen. Die Person ist mit Name und Adresse genannt.

Kennt jemand dieses Vorgehen und wie sollte ich mich am besten verhalten?

Danke & Gruß

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Echt gefälscht... mawe2
luttyy gelöscht_152402 „Amazon-Konto gekapert?“
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Kommt öfters bei mir, aber das lässt mich kalt :-)

Ich logge mich mit  meinem Account bei Amazon ein und nichts ist weit und breit von einer eventuellen Sperrung oder ähnliches zu sehen!

Das gleiche gilt für PayPal..

Immer locker bleiben ;-))

Gruß

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