Off Topic 20.150 Themen, 223.600 Beiträge

Terror im Namen Allahs

jueki / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder wurden Menschen im Namen der "Religion des Friedens", des Islam ermordet.

http://www.tagesschau.de/newsticker/bruessel-flughafen-zaventem-101.html

Und ich empfinde nur Abscheu, muß schwer mit mir ringen, das dieser Abscheu nicht in puren Haß umschlägt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_238890 „Das ist in der Regel immer so, da machten auch die Anhänger Deines Gottes keine Ausnahme. Nur ist weder der Gott, noch ...“
Optionen

Hi,

Nur ist weder der Gott, noch die Religion Schuld daran, es sind Bekloppte...

leider sehr viel an der Zahl. Sie glauben an eine schöne Welt wenn sie sich opfern und ihre Familien werden klar danach auch von der "Organisation" unterstützt. Alle ideologischen Attentäter sind nicht ganz normal. Man muß da einfach mal fragen woher da so viele (Massen in Millionen)  Menschen zu solch Gräueltaten inspiriert werden können. Mit unserem normalen Verstand ist dies nicht zu fassen/verstehen. Auch nicht für mich zu verstehen wie diese Leute an die Waffen und Sprengstoffe in diesen Ausmaßen kommen können. Müßte doch bei den Geheimdiensten nicht schwer sein  da so etwas im Vorab zu erkennen? Waffenkäufe und Sprengstoffe sind doch kaum "unerkannt" abzuwickeln? Die Geheimdienste haben doch da fast immer einen "Fuß in der Tür".

MfG

bei Antwort benachrichtigen