Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Terror im Namen Allahs

jueki / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Und wieder wurden Menschen im Namen der "Religion des Friedens", des Islam ermordet.

http://www.tagesschau.de/newsticker/bruessel-flughafen-zaventem-101.html

Und ich empfinde nur Abscheu, muß schwer mit mir ringen, das dieser Abscheu nicht in puren Haß umschlägt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
marinierter jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen
Und wieder wurden Menschen im Namen der "Religion des Friedens", des Islam ermordet.

Wenn Bekloppte morden, können sie das in jedem Namen, unabhängig ob es der Islam, das Christentum oder Judentum ist.
Es sind halt diese drei Religionen, die vor Mord -im Namen ihres Gottes, nicht zurückschrecken.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Wenn Bekloppte morden, können sie das in jedem Namen, unabhängig ob es der Islam, das Christentum oder Judentum ist. Es ...“
Optionen
Es sind halt diese drei Religionen, die vor Mord -im Namen ihres Gottes, nicht zurückschrecken

Ja. Und wenn diese das tun, werde ich sie genau so verachten.
Nur wird gegenwärtig ausschließlich im Namen Allahs gemordet.
Hinterhältig werden Unschuldige, vollkommen Unbeteiligte ermordet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Ja. Und wenn diese das tun, werde ich sie genau so verachten. Nur wird gegenwärtig ausschließlich im Namen Allahs ...“
Optionen
Hinterhältig werden Unschuldige, vollkommen Unbeteiligte ermordet.

Das ist in der Regel immer so, da machten auch die Anhänger Deines Gottes keine Ausnahme.

Nur ist weder der Gott, noch die Religion Schuld daran, es sind Bekloppte...

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Das ist in der Regel immer so, da machten auch die Anhänger Deines Gottes keine Ausnahme. Nur ist weder der Gott, noch ...“
Optionen
da machten auch die Anhänger Deines Gottes keine Ausnahme

Im Namen meines Gottes wurde noch kein einziges Lebewesen getötet.
Nicht einmal eine Fliege.
Quitzlipodli verabscheut Töten - wie ich auch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Im Namen meines Gottes wurde noch kein einziges Lebewesen getötet. Nicht einmal eine Fliege. Quitzlipodli verabscheut ...“
Optionen
Quitzlipodli verabscheut Töten - wie ich auch.

Och, das ist ja etwas vollkommen neues.

https://de.wikipedia.org/wiki/Huitzilopochtli

Seine Schwester Coyolxauhqui tötete ihre gemeinsame Mutter Coatlicue, weil diese auf unehrenhafte Weise schwanger geworden war (von einem Ball Federn). Der Fötus, Huitzilopochtli, sprang aus ihrem Bauch und tötete Coyolxauhqui wie auch viele von den Geschwistern.

Nee, nee mei gutster, der war Kriegs- und Sonnengott und in seinem Namen wurden tausende gekillt!

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Och, das ist ja etwas vollkommen neues. https://de.wikipedia.org/wiki/Huitzilopochtli Nee, nee mei gutster, der war ...“
Optionen
Nee, nee mei gutster, der war Kriegs- und Sonnengott und in seinem Namen wurden tausende gekillt!

Der von Dir hier genannte Gott ist mit dem meinigen (wie man mit etwas Mühe, aber doch unschwer am Namen erkennen kann) nicht identisch.
Und: Als Dein Gott und dessen mordlüsterne Sippe diese grauslichen Morde beging, war noch nicht einmal an meine Urahnen, geschweige denn an mich zu denken.
Kann also dazu wenig Fundiertes sagen.
Über das fortlaufende Gemetzel im Namen eines gewissen Allahs (der sich, so scheints, wenig von den blutrünstigen Indianergöttern unterscheidet) werde ich hautnah informiert.

(sry für die Verspätung!)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Der von Dir hier genannte Gott ist mit dem meinigen wie man mit etwas Mühe, aber doch unschwer am Namen erkennen kann ...“
Optionen
Als Dein Gott und dessen mordlüsterne Sippe diese grauslichen Morde beging, war noch nicht einmal an meine Urahnen, geschweige denn an mich zu denken.

Daran siehst Du, wie lange der mich schon beschützt.Cool

eines gewissen Allahs

Was kann der für seine bekloppten, angebliche, Anhänger? Das ist für mich "Gotteslästerung" was die betreiben.
Der christliche Gott hatte sich seine Kreuzritter auch nicht ausgesucht.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Daran siehst Du, wie lange der mich schon beschützt. Was kann der für seine bekloppten, angebliche, Anhänger? Das ist ...“
Optionen
Was kann der für seine bekloppten, angebliche, Anhänger? Das ist für mich "Gotteslästerung" was die betreiben.

Also - wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_238890 „Das ist in der Regel immer so, da machten auch die Anhänger Deines Gottes keine Ausnahme. Nur ist weder der Gott, noch ...“
Optionen

Hi,

Nur ist weder der Gott, noch die Religion Schuld daran, es sind Bekloppte...

leider sehr viel an der Zahl. Sie glauben an eine schöne Welt wenn sie sich opfern und ihre Familien werden klar danach auch von der "Organisation" unterstützt. Alle ideologischen Attentäter sind nicht ganz normal. Man muß da einfach mal fragen woher da so viele (Massen in Millionen)  Menschen zu solch Gräueltaten inspiriert werden können. Mit unserem normalen Verstand ist dies nicht zu fassen/verstehen. Auch nicht für mich zu verstehen wie diese Leute an die Waffen und Sprengstoffe in diesen Ausmaßen kommen können. Müßte doch bei den Geheimdiensten nicht schwer sein  da so etwas im Vorab zu erkennen? Waffenkäufe und Sprengstoffe sind doch kaum "unerkannt" abzuwickeln? Die Geheimdienste haben doch da fast immer einen "Fuß in der Tür".

MfG

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann provinzler „Hi, leider sehr viel an der Zahl. Sie glauben an eine schöne Welt wenn sie sich opfern und ihre Familien werden klar ...“
Optionen

ES sind nicht Bekloppte, ES sind VERBRECHER,

die schlimmsten Verbrecher,  Massenmörder!!!

@Hatterchen, @Jueki, - lachen ist GESUND!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 peterdeutzmann „ES sind nicht Bekloppte, ES sind VERBRECHER, die schlimmsten Verbrecher, Massenmörder!!! @Hatterchen, @Jueki, - lachen ist ...“
Optionen
@Hatterchen, @Jueki, - lachen ist GESUND!!!

Das kann man wohl sagen und weil wir so viel lachen, sind wir auch beide schon ü70...

bei Antwort benachrichtigen
provinzler jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen

Tja und wieder wurde das Versagen der Polizei schön geredet. Lange schon bekannte Gewalt bereite Kriminelle nicht weitere Vorkehrungen getroffen zu haben ist vielen Menschen unbegreiflich. Und erreicht haben diese Mörder schon viel indem sie Angst in vielen EU Staaten schüren. Angst vor Reisen, Angst Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen und Angst Veranstaltungen zu besuchen. Da kommt der Papst mit seiner "Rede" auch nicht weiter.
Leider ist es sehr kompliziert da Flüchtlinge schon vorab zu "durchleuchten". Einmal fehlen da viele technische Geräte und dann auch Personal bei dieser genehmigten Einwanderung. Das ist fast ein offenes Tor für die Einschleusung von Terroristen. Sollte eigentlich allen Sicherheitsbehörden klar sein, dazu noch mangelhafter Austausch von Informationen innerhalb der Geheimdienste in der EU und auch weltweit.
Es bleiben ewig offene Fragen wie auch beim Kennedy Mord, Barschel Mord, Irak Krieg, es folgt eine fast endlose Liste davon. Natürlich gibt es Fakten die den entsprechenden Geheimdiensten bekannt sind und aber NIE öffentlich werden dürfen.
Klar ist aber das die Bevölkerung verängstigt ist und dann oft Angst in Haß umschlägt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
jueki provinzler „Tja und wieder wurde das Versagen der Polizei schön geredet. Lange schon bekannte Gewalt bereite Kriminelle nicht weitere ...“
Optionen
Tja und wieder wurde das Versagen der Polizei schön geredet.

Hier werden einige der Ursachen angesprochen:

http://www.tagesschau.de/ausland/terror-europa-101.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Hier werden einige der Ursachen angesprochen: http://www.tagesschau.de/ausland/terror-europa-101.html Jürgen“
Optionen
Ursachen

Diese sind Systembedingt. Die Geheimdienste sind sich selbst in Amerika nicht grün.
besser funktionieren die nur in Nord Korea, China und evtl. in Rusland.
Wollen wir dahin?

Ich jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_238890 „Diese sind Systembedingt. Die Geheimdienste sind sich selbst in Amerika nicht grün. besser funktionieren die nur in Nord ...“
Optionen
Die Geheimdienste sind sich selbst in Amerika nicht grün.

ist leider noch geschmeichelt diese Aussage. Sie morden sogar untereinander und ermorden ihre unliebsamen Politiker.Sprechen mit gespaltener Zunge bei so beliebten Themen wie "Menschenrechte" und verstoßen da täglich selbst immens dagegen. Sie haben da eine endlose Liste an Vergehen gegen Menschen- und Völkerrecht wollen aber andere Länder verurteilen die in ihre Nähe gelangen bei Verstößen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen

Jürgen,

der "Abschaum der Menschheit" oder auch der "Dünnschiss Gottes" hat zugeschlagen und wir sind maßlos  entsetzt, da sich unter den Schwerverletzen auch ehemalige Arbeitskollegen meiner Frau befinden..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_35042 „Jürgen, der Abschaum der Menschheit oder auch der Dünnschiss Gottes hat zugeschlagen und wir sind maßlos entsetzt, da ...“
Optionen
"Dünnschiss"

Kein wunder das der Gott ein Abflug machte.

Jetzt muss er sich sogar für den Dünnschiss verantworten.

Ich wundere mich nur über den BND, der an der Türkisch Syrischen grenze stationiert ist.

Haben die doch der MIT ihre Unfähigkeit vor Augen gehalten, haben die Faschisten AKP darüber informiert das ihr in Syrien angefertigter Bomben Wagen, auf dem weg nach Ankara sind, anstatt nach Reyhanli. 

Da ich zur zeit sehr viel gegen die Faschisten Twittere, hier etwas aus meiner Samlung, den ich bei twitter benutze.

https://pbs.twimg.com/media/CeI7HnYWAAAM2XO.jpg

Ob da jemand geholfen haben mag, da besteht Klärungsbedarf bedarf.

Auf alle fälle, das ist zur zeit der HIT   https://twitter.com/search?q=%40PreetBharara&src=typd

Ob die Faschistisch geprägte AKP seine Medaillen abgeben muss?,----

Ich hoffe ja immer noch, das die Faschisten in der Versenkung wieder verschwinden.

bei Antwort benachrichtigen
hanshh jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki hanshh „Hamed Abdel-Samad ind der Zeit : ...“
Optionen

Eben.

Der Islamismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Wer meint, durch Appeasement den Ball flach halten zu können und den Terror durch interreligiösen Dialog einzudämmen, der irrt.
Ich erinnere nur daran: So dachte Chamberlain in den dreißiger Jahren auch, dass man Hitler durch Entspannungspolitik zähmen kann.
Ein tödlicher Irrtum.

Wie schon weiter oben nicht nicht zum erstenmal hier gesagt wurde:
Eine Religion, die mit Terror, mit Morden versucht, ihre Ziele durchzusetzen, ist keine Religion mehr.
Sondern eine Ideologie!

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

http://www.welt.de/politik/article1093836/Der-Islam-ist-vergleichbar-mit-dem-Faschismus.html

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/islamismus-faschismus-und-ns

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen

Na, wenn wir jetzt eins brauchen, dann ist es mehr Sicherheit, weniger Privatsphäre, und unbedingt die Vorratsdatenspeicherung. Denn mit der VDS wäre dies niemals passiert, bestimmt!

Und sowieso brauchen jetzt von der Bundeswehr legimitierte Inlandseinsätze. Jeder will schließlich Sicherheit.

Brüssel als quasi EU Hauptstadt zu wählen, ist ein genialer Schachzug sondergleichen.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki torsten40 „Na, wenn wir jetzt eins brauchen, dann ist es mehr Sicherheit, weniger Privatsphäre, und unbedingt die ...“
Optionen
Denn mit der VDS wäre dies niemals passiert, bestimmt!

Aber nur, wenn diese ausschließlich die Ureinwohner D betrifft.
Keinesfalls aber die jubelnd begrüßten Einwanderer!

Deshalb denke ich auch, die von Merkel eingeführte Nichtregistrierung hunderttausender Araber und Afrikaner sollte konsequent weitergeführt werden. Denn die traumatisierten Einwanderer können eine solche Registrierung durchaus als diskriminierend empfinden.
Und natürlich sollten alle Einwanderer sofohrt wahlberechtigt sein!

Brüssel als quasi EU Hauptstadt zu wählen, ist ein genialer Schachzug sondergleichen

Ja, aber nur für Deutschland.
Alle anderen EU- Länder haben sich sowohl ihren ungesunden Nationalstolz, wie auch ein vollkommen ungerechtfertigtes Selbstbewußtsein bewahrt.
Wo das hinführt erkennt man daran, das niemand den Alleinvertretungsanspruch Merkels akzeptiert. Obwohl diese einen, wenn auch streng geheimen Plan hat!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen