Off Topic 20.271 Themen, 225.138 Beiträge

Terror im Namen Allahs

jueki / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder wurden Menschen im Namen der "Religion des Friedens", des Islam ermordet.

http://www.tagesschau.de/newsticker/bruessel-flughafen-zaventem-101.html

Und ich empfinde nur Abscheu, muß schwer mit mir ringen, das dieser Abscheu nicht in puren Haß umschlägt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler jueki „Terror im Namen Allahs“
Optionen

Tja und wieder wurde das Versagen der Polizei schön geredet. Lange schon bekannte Gewalt bereite Kriminelle nicht weitere Vorkehrungen getroffen zu haben ist vielen Menschen unbegreiflich. Und erreicht haben diese Mörder schon viel indem sie Angst in vielen EU Staaten schüren. Angst vor Reisen, Angst Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen und Angst Veranstaltungen zu besuchen. Da kommt der Papst mit seiner "Rede" auch nicht weiter.
Leider ist es sehr kompliziert da Flüchtlinge schon vorab zu "durchleuchten". Einmal fehlen da viele technische Geräte und dann auch Personal bei dieser genehmigten Einwanderung. Das ist fast ein offenes Tor für die Einschleusung von Terroristen. Sollte eigentlich allen Sicherheitsbehörden klar sein, dazu noch mangelhafter Austausch von Informationen innerhalb der Geheimdienste in der EU und auch weltweit.
Es bleiben ewig offene Fragen wie auch beim Kennedy Mord, Barschel Mord, Irak Krieg, es folgt eine fast endlose Liste davon. Natürlich gibt es Fakten die den entsprechenden Geheimdiensten bekannt sind und aber NIE öffentlich werden dürfen.
Klar ist aber das die Bevölkerung verängstigt ist und dann oft Angst in Haß umschlägt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen