Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

IE: cceleaner findet immer was zum Löschen

fubbiquantz / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

habe w7 x64 home,

nachdem ich vor kurzem mein windows erfolgreich komplett neu aufgesetzt habe, ohne format, mit drüber oder drauf installation und dem windows.old ordner. den hab den natürlich gelöscht. w7 ist jetzt wieder schnell, sauber, fehlerfrei, mit nur 45-47 diensten.da ich vieles deaktiviert hab.

zu folgender frage möchte ich bitte hilfe.

da ich absolut keinen ie installeirt hab kann auch keiner drauf sein, auch nicht die spur von resten. wenn ich meinen ccleaner laufen lasse findet der immer was temporäres o.ä. zum löschen, versteh ich nicht, da nix vom ie drauf sein kann. siehe bild.

danke mit grüßen fubbiquantz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hanshh „Was hältst Du für ein Gerücht ?“
Optionen
Was hältst Du für ein Gerücht ?

Das, was ich von Dir zitiert habe.

Oder das der eine Virenscanner besser ist, als ein anderer.
Alle Virenscanner, egal von wem, sind sogar noch schlechter als "Schlangenöl"! Mit Schlangenöl könnte man sich wenigstens noch einreiben oder braten.Lächelnd

Virenscanner nutzen nur bei mobilen Geräten, z.B. USB-Sticks oder selbst gebrannten CDs (von guten Freunden) ectr. mit denen man Dateien unter Computer austauscht.

Im Internet sind Virenscanner nicht hilfreich, sondern hinderlich!

Und die Meldungen die die Virenscanner ab und an ausgeben, sind in der Regel "falscher Alarm".

Unter diesen Aspekten sind die MSE vollkommen ausreichend auf einem Windows PC, da sie das System auch besser kennen, als jeder Fremdhersteller.

Aber wie ich schön häufiger schrieb, jeder kann ja mit seinen Computern machen was er will und wer glaubt das Virenscanner helfen ihn zu schützen, besonders vor und in dem bösen Internet, ist auf dem Holzweg.

Und wer gar noch Geld dafür ausgibt, ist im höchsten Maße naiv!

bei Antwort benachrichtigen