Off Topic 20.173 Themen, 223.889 Beiträge

Christen verprügeln?

jueki / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit die Informationssperre über Straftaten der Einwanderer aufgehoben wurde, steht bei uns fast jeden Tag etwas in der Zeitung. Versuchte Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Einbrüche, Körperverletzungen seitens der Einwanderer.
Und das in Größenordnungen. Wurde ja bisher kategorisch abgestritten.
Und nun auch noch das:
Moslemische "Sicherheitsdienste" verprügeln Christen in den Lagern:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/muslimische-security-verpr%c3%bcgelt-christen-im-asylheim/ar-BBonHtQ?li=AAaxdRI&ocid=1PRCDEFE

Wenn das so weitergeht... Ich habe jedenfalls da ein sehr mulmiges Gefühl.
Denn der Staat ist da absolut machtlos - wenn es schon gelingt, Täter zu fassen wie letztens im Leipziger Hauptbahnhof.
(Eine Gruppe von 15 Nordafrikanern bestahl Passanten und zwei davon wollten eine Frau vergewaltigen- das alles wurde von Sicherheitskameras aufgenommen)
Die Beiden wurden festgenommen - und der Staatsanwalt verfügte trotz nachgewiesener Straftat die sofortige Wiederfreilassung.
Morgenpost vom 10.1. und 12.1.)
Die lachen doch die Polizei nur aus! "Eine solche Respektlosigkeit der Polizei gegenüber habe ich in den Jahrzehnten meines Polizeidienstes noch nicht erlebt!" sagte einer der Polizisten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Da sie genau weis, dass sie nicht mehr gewählt wird, wird sie an ihrem Willkommensplan für alle bleiben. So hat sie ...“
Optionen
So hat sie wenigstens die Hoffnung auf den Friedensnobelpreis, welcher ihr bisher versagt blieb

- und die Gewißheit, den mit extrem miserabler Bedeutung versehenen Satz "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!" in abgewandelter Form "Am Deutschen Wesen soll Europa genesen!" wieder spruchfähig gemacht zu haben.
Ich erinnere unter anderem daran, wie gnadenlos hart die Dame mit Griechenland umging.

Das es schief geht sieht man, das es ihr noch nicht gelang, auch nur eine andere als die Deutsche Nation in Europa davon zu überzeugen, hunderttausende Einwanderer aus dem armen Rest der Welt freudig und fähnchenschwenkend zu begrüßen, ja nicht einmal nur zähneknirschend aufzunehmen.

Die verantwortlichen Regierungen der Eurozone fühlen sich eben zuallererst mal ihrem eigenen Volk verpflichtet. Und erst dann dem Rest der Welt.
Also gerade entgegengesetzt, wie es diese Kanzlerin übt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
So wird es sein. Jürgen jueki