Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

IncrediMail kann nicht mehr ausgeführt werden Win7 64Bit.

Anton18 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

IncrediMail 2.5 hat jahrelang einandfrei funktioniert, dann aber nicht mehr.
Würde gerne einen screenshot hinzufügen, weiß aber nicht wie das hier geht.
Das Betriebssystem meldet "IncrediMail Application funktioniert nicht mehr".
Nach deinstallieren und neuinstallieren alles unverändert, die Suche nach dem Hacken in der "Regitry" kommt mir nicht in die Tüte.

Bitte keine Diskussion ob IncrediMail ein Sch.. ist oder nicht, ich weiß um die Alternativen bescheid.



Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 luttyy „Wenigsten etwas, jetzt weißt du, wie man bei Nickles Bilder ...“
Optionen
Wenigsten etwas, jetzt weißt du, wie man bei Nickles Bilder hochladet ..;-))



Tja, man lernt immer etwas dazu, auch wenn es unerwartet passiert.

Hast du das alles schon abgearbeitet?



Ja, viele Stunden lang, leider vergeblich, melde mich hier erst wenn ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun kann.


Gruß, Anton18





bei Antwort benachrichtigen