Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

IncrediMail kann nicht mehr ausgeführt werden Win7 64Bit.

Anton18 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

IncrediMail 2.5 hat jahrelang einandfrei funktioniert, dann aber nicht mehr.
Würde gerne einen screenshot hinzufügen, weiß aber nicht wie das hier geht.
Das Betriebssystem meldet "IncrediMail Application funktioniert nicht mehr".
Nach deinstallieren und neuinstallieren alles unverändert, die Suche nach dem Hacken in der "Regitry" kommt mir nicht in die Tüte.

Bitte keine Diskussion ob IncrediMail ein Sch.. ist oder nicht, ich weiß um die Alternativen bescheid.



Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 luttyy „Das geht auch anders! Es kommt immer darauf an, wie ein System ...“
Optionen

He luttyy,

ich weiß genau was du meinst, ich mach das auch beinah genauso wie du, vor jedem "MS-Patchday" gibt es bei mir eine komplette Sicherung - "Image" !!! 

Sollte tatsächlich ein MS-Update diesen Fehler auslösen, wie lange soll man dann das fehlerhafte Update verhindern, wenn es überhaupt als dieses erkannt wird? Updates zur Gänze verhindern ist für mich Schwachsinn. Da hat man immer mehr Dinge im Auge zu behalten, die einem außer auf die Nerven zu gehen, nichts rausreißen.

Ich lese seit 10 Jahren gerne mit in diesem Forum, also dachte ich mir, das tut gerade jemand der mein IM-Problem kennt und mir die Lösung verklickert, mehr nicht.

Wir können diese Diskussion in eine andere umleiten, nämlich wie man Systeme pflegt und reinigt und sichert und und und.............!!!! Will ich aber nicht, ich will dass mein IM wieder "funzt", und wenn nicht dann nicht, ist auch ok.


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen