Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

IncrediMail kann nicht mehr ausgeführt werden Win7 64Bit.

Anton18 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

IncrediMail 2.5 hat jahrelang einandfrei funktioniert, dann aber nicht mehr.
Würde gerne einen screenshot hinzufügen, weiß aber nicht wie das hier geht.
Das Betriebssystem meldet "IncrediMail Application funktioniert nicht mehr".
Nach deinstallieren und neuinstallieren alles unverändert, die Suche nach dem Hacken in der "Regitry" kommt mir nicht in die Tüte.

Bitte keine Diskussion ob IncrediMail ein Sch.. ist oder nicht, ich weiß um die Alternativen bescheid.



Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 mawe2 „Die Registry willst Du nicht bearbeiten. Eine Alternative willst ...“
Optionen

Danke luttyy, danke mave2,

man könnte meinen man sei in einem Forum für Germanisten die gerade über Rechtschreibung philosophieren. Ich bedauere an dieser Stelle meine Rechtschreibfehler und versuche es nun besser zu machen.

Lutty hat es sofort erkannt, die "registry" nach einem fehlerhaften Eintrag zu durchsuchen, möchte ich mir nicht antun. Dort einen möglichen Haken zu finden ist gleich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Mit "cleaningtools" habe ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht, danach haben meist auch andere Anwendungen die Grätsche gemacht.

Leider bietet IncrediMail keinen ausreichenden Support an, ist ja eigentlich auch gratis, der Mü..!
Ich habe T-Bird als Ersatz im Einsatz, aber der macht was er will. Viele Einstellungen sind bei IncrediMail selbstverständlich, bei T-Bird absolut "nogo"!

Damit ich hier nicht falsch verstanden werde: Ich dachte, dass dieses Problemchen ein altbekannter Hut sei, und es außerdem noch andere Personen gibt, die ebenfalls IncrediMail benutzen.

Ich glaube auch nicht, dass mave2 ernsthaft fragt, ob es in der "registry" Haken gibt.?? Häää..?
Die ist für mich das Geschwür eines jeden MS-OS. Sie wächst und wächst und ist voll von veralteten Einträgen, bis zum Tag X, der Tag der Notschlachtung, also "format C:"!!!!


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen