Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows Updates

LaoK2549 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe eine Frage. Es betrifft das Betriebssystem WIN7. Ich habe bei Computer Bild gelesen, das einige Windows Updates sehr stark spionieren sollen. Es betrifft die Updates: KB3068708, KB3022345, KB3075249 und KB3080149. Ist das vielleicht gefährlich ? Soll man die löschen ? Alle Updates sind bei mir installiert. das geht automatisch. Soll man so ein Programm als Hilfe installieren ? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.
Danke schon jetzt.
Gruss laok2549

bei Antwort benachrichtigen
Xdata LaoK2549 „Hallo Xdata, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt ...“
Optionen

Das ist nur eine heuristische Warnung, das ist bei McAffee nicht selten so.

Ein Grund kann sein weil man es als .exe oder als .zip laden kann.
*Ein Virenwarner kann ja nicht wissen ob etwas von der originalen Quelle geladen wird.

Das Tool ist nicht gefährlich, seit Jahren bekannt und bewährt.

*Ein so bekanntes Programm sollte McAffee eigentlich in eine WhiteList eintragen.
Es hat sich, wohl eher allgemein, an der .exe Endung gestört.

Viel mehr  als gepackt oder als .exe gibt es ja nicht um etwas zu laden

bei Antwort benachrichtigen