Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows Updates

LaoK2549 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe eine Frage. Es betrifft das Betriebssystem WIN7. Ich habe bei Computer Bild gelesen, das einige Windows Updates sehr stark spionieren sollen. Es betrifft die Updates: KB3068708, KB3022345, KB3075249 und KB3080149. Ist das vielleicht gefährlich ? Soll man die löschen ? Alle Updates sind bei mir installiert. das geht automatisch. Soll man so ein Programm als Hilfe installieren ? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.
Danke schon jetzt.
Gruss laok2549

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 Xdata „Gemach, für Windows 7 gibt es ja xpantispy und eine Erweiterung ...“
Optionen

Hallo Xdata, danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe jetzt deinen Link angeklickt. Darufhin kam eine Warnung von McAfee:

Sicherheitswarnung. Dieser Download ist gefährlich!

Ich frage lieber vorher. Kann ich das ignorieren ? Also: Risiko akzeptieren anklicken?

Danke und Gruss

laok2549

bei Antwort benachrichtigen