und diesmal hat es Telekomkunden über das Handy mit mTAN erwischt...
Gruß
und diesmal hat es Telekomkunden über das Handy mit mTAN erwischt...
Gruß
PayPal habe ich bisher nie vermisst oder benötigt.
Das habe ich vor 3 Jahren auch immer gesagt. Ist auch irgendwie logisch – wenn man etwas nicht aus eigener Anschauung kennt, dann vermisst man es auch nicht.
Anfang 2013 kam ich zu PayPal wie die Jungfrau zum Kind. Ich wollte auf einer Website einen Software-Download kaufen und per Lastschrift bezahlen. Die haben behauptet, meine Bankverbindung sei ungültig. Schwachsinn, aber das kannte ich schon – heute im Zeitalter von IBAN und BIC mit den einheitlichen Kontoformaten ist der Spuk gottseidank vorbei.
Nächster Versuch: Kreditkarte. Kurioserweise wurde behauptet, auch meine Kreditkarte sei abgelaufen, obwohl die noch bis Ende 2014 gültig war. Wieder nichts.
Widerwillig habe ich mir dann ein PayPal-Konto einrichten "müssen" – es war Wochenende, insofern auch nix mit Herumtelefonieren, und bis Montag konnte ich nicht warten, da wäre der Aktionszeitraum vorbei gewesen.
Irgendwie bin ich auf diesem Wege regelrecht zu meinem Glück gezwungen worden. Jetzt zahle ich praktisch alles per PayPal, was irgendwie geht. Man hat als Käufer nur Vorteile davon.
CU, Olaf