Flüchtlinge streiken für Wohnungen
Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge
Vielleicht sollte die Bundeswehr ihre Strategie ändern...
Nein - man sollte ganz einfach die (in keinster Weise vorhandene) Strategie der wohltätigen Pastorentochter mal zu einer richtigen Strategie machen! Bis jetzt hat die Dame nur einen Plan, den hatte Egon Olsen auch. Im Gegensatz zu Egon Olsen hält sie diesen Plan allerdings streng unter Verschluß.
Die Lady hat nicht einmal eine Taktik!
Die gesamte "Solidarität" dieser Kanzlerin besteht darin, alle notleidenden Menschen dieser Welt nach Deutschland einzuladen und dann auf die Kommunen zu verteilen. "So, nun macht mal! Oder wollt ihr rechte Rassisten sein?"
Und natürlich sollten die Menschen in den Herkunfts- und Transitländern sachlich über die Realitäten aufgeklärt werden. Mit Realitäten und nicht mit utopischen Predigten.
Auch darüber, das eine stetig wachsende Menge der Gastgeber keinesfalls darüber erfreut ist und mitnichten ihren Wohlstand und erst recht nicht ihre Lebensart zugunsten der Einwanderer aufgeben wird.
Die wirklichen Verfolgten, denen sowohl die Menschlichkeit, wie auch das Grundgesetz Schutz verspricht, leiden letztlich unter dieser sträflichen, gesetzeswidrigen Inkonsequenz.
Denn würde man die Gesetze strikt befolgen, wären schon weit über hunderttausend rechtsgültig abgelehnte Einwanderer wieder in ihrer Heimat, der Zustrom würde auf ein beherrschbares Maß gesenkt und es gäbe genügend Kapazitäten, die wirklich hilfsbedürftigen Menschen menschenwürdig unterzubringen.
Und das würde von den allermeisten Deutschen auch vorbehaltslos akzeptiert!
Der gegenwärtige Zustand nicht.
Was gegenwärtig geschieht, erscheint mir mehr und mehr auf einen Austausch des Volkes hinzudeuten, da sich die Regierung so ohne weiteres kein neues Volk wählen kann, geschieht das nun auf diese Weise.
Innerhalb weniger Monate wurden soviel Menschen aus fremden Kulturen aufgenommen, das man damit fast 5 Städte wie Chemnitz bevölkern kann! Und das sind nur die registrierten. Über die Menge der Illegalen gibt es keine verläßlichen Angaben.
Und das ist erst der Anfang. Warten wir mal ab, wie das in einem Jahr aussieht.
Allerdings - der Widerstand gegen diesen kaum zu akzeptierenden Zustand wird exponentiell stärker. Und besteht keinesfalls nur aus tumben Nazis, deren Wortschatz auf 70 Worte begrenzt ist.
Sondern aus durchaus verantwortungsbewußten, gebildeten Bürgern.
Jürgen
Ach so:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union